Logo
Ankuendigungen
pfeil Goettin

pfeil Frauen Feuerläufe

pfeil Feuerlauf Hinweise

pfeil Labyrinth

English Version English

Goettin

mit Ihren unzähligen Namen, Aspekten- je nach Land, Kultur und Epoche- so vielfältig wandelbar, wie das Lebende an sich. Im steitigen Kreislauf von Werden und Vergehen- Gestern, Heute und Morgen- Botin der Wiederkehr

Auszug aus meiner Nachlese 1996 vom Witchcmp in Oberlethe mit Starhawk
dein garten oh göttin hat raum für uns alle
und er wächst, erblüht mit den schätzen
dem mit-teilen
wir, die einander die hände reichen zum kreis
wir tanzen, singen und lachen gemeinsam
schwesternschaft
spenden all jenen freude, mut und trost
die steinigen weges dorniges hinter sich ließen
weben und spinnen
unsere alten, neuen träume in wirklichkeiten
für eine welt der heilung, des ganz-seins
der verbundenheit

Feuergöttin und Urmutter Pele
Deinem vulkanischen Schoß entspringt bis heute unser aller Erdenreich. Dein Sacred Fire durfte ich solange für mir mich und Frauengruppen zelebrieren. Stets behütet vermochten wir alle über die heißglühenden Kohlen zu schreiten, um unsere Ängste in Energie und Freude zu wandeln. Du hast uns mit Mut beschenkt in den vielen sternenfunkelende Nächten. Dafür danke ich Dir aus tiefsten Herzen und mit größsten Respekt!

Himmelmutter und Sternengöttin Nuit
Mutter der schier unendlich erscheinenden Universen. Du hast mir wertvollen Einblick im Alles mit Allem verbundenen gewährt. Ich durfte in der Anderswelt mich als Teil von diesem hautnah erleben- in Pflastersteine die Schritte spürend, als Baum tief wurzelnd, mal inmitten summender Blütenpracht, dann kahl und ruhend. Mit der Leichtigkeit eines Windhauches im Vogelflug gleitend hinabblickend… einfach grenzenlos! Für dieses unglaublich wichtige Erlebnis danke ich Dir mit meiner ganzen Seele!

Beflügelte und Mächtige Göttin Isis
Magierin der Heilkunst, Gebieterin der Elemente und Beschützerin aller Seelen auf deren Reisen zwischen Tod und Wiedergeburt im unaufhörlichen Kreislauf allen Lebens. Auf Deinen Flügel durfte ich so oft geborgen die Anderswelten bereisen, um Heilsames und Hilfreiches für mich zu finden sowie Anvertrauten zu überbringen. Du hast mir über Jahrzehnte unverbrüchliche Verbundenheit und Zugehörigkeit gewährt- ein innerliches Zuhause! Dafür liebe ich Dich!

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht für Euren Segen und Schutz danke!
Auch und gerade dann, wenn`s so gar nicht gut läuft- denn stets bewahrt Ihr mich vor Schlimmeren-  Gewalten, wie Hass,Unterdrückung, Katastrophen, Hunger, denen zu viele Menschen gerade in diesen Zeiten tagtäglich ausgesetzt sind!

a

 

 
>>

 

Letzte Aktualisierung:
04.03.2024
>> Zu meiner Supervision und Coaching Seite >>

Webdesign:
Michael Schwanzer

Startseite