Logo
Ankuendigungen
pfeil Goettin

pfeil Frauen Feuerläufe

pfeil Feuerlauf Hinweise

pfeil Labyrinth

English Version English

Frauen Feuerläufe

efl grp w

Frauen Feuerläufe

Seit 1998 meiner Firewalk Certification begleite ich immer wieder Frauengruppen bei ihren Gang über einige hundert Grad glühende Holzkohlen. Einer Sacred Fire Zeremonie im schamanisch geschütztem Raum, in Kontakt mit den Elementen. Zumeist unter sternenklarem Himmel, bei dem wir das Erbe unserer Ahninnen, als Schamaninnen, Heilkundigen, sogenannten Hexen fortführen. Jede Frau bereichert diese Gemeinschaftsreise in die Nichtalltäglichen Wirklichkeiten, der Anderswelt mit ihren eigenen Talenten, Erfahrungen und unterschiedlichen Lebenswegen.

Vorbereitung und Gestaltung

Es ist ein physikalisches Gesetz, das Feuer verbrennt- dennoch vermögen wir durch diverse Vorbereitung diese Grenzen für eine bestimmte Zeit zu überschreiten. Darin liegt auch die ganz besondere Magie der Feuerläufe.

Die Vorbereitung, die ich anbiete, führt mitten in unsere Herzen, dem was uns am stärksten berührt- vertrauensvoll durch den geschützten Raum. Konkretes Erleben von in Kontakt kommen mit uns Selbst und dem was uns umgibt, um mit unseren Ängste heilsame Energie- und Kraftquellen für uns und unseren Herausforderungen zu gewinnen.

Setting

Ich führe Schritt für Schritt durch diese Reise, jeweils innehaltend für Ausstausch und etwaigen Fragen mit ausreichenden Pausen für` s Essen, Trinken und Zeit zum Nachspüren, setzen lassen. Dabei achte ich auch stets, das wir den Fokus auf die Feuerzeremonie behalten und im stetig, anwachsendend Energiefluss verbleiben. Als eine meiner Säulen heile Füßen zu behalten.

Freitag gegen späten Nachmittag oder frühen Abend ist Anreisetag, Zeit für Kennenlernen und Alltägliches loszulassen, mit Schutz- und Kraftkreis Ritual die "Reise in die Anderswelt" starten...

Samstag beginnt der Tag Draußen in der Natur mit Holzaufaufbau, Boden aufbereiten. Dann Paarweisen oder Kleingruppen Ausstausch zum Thema Ängste und jenen Herzensanliegen wofür es wert ist das Feuer zu durchschreiten. Als praktische Orientierung biete ich noch einen "Trocken Feuerlauf" als letzte Vorbereitung mit all den does/ dont`s rund um den Gang über die glühenden Kohlen. Wenn die Gruppenenergie passt, entzünden wir das Feuer, tanzen, singen bis die Glut zum ausbreiten bereit ist- dann geht`s los...

Sonntag Vormittag dient zur Integration dieser unbeschreiblichen Erfahrung, was wir daraus für unseren Alltag mitnehmen können, wofür wir danken wollen und zum verabschieden, auch aller hilfreicher Verbündeten aus der Anderswelt. Gegen späten Mittag ist dann Abreise.

Feuerlauf Orte an denen ich stets vor einer Frauengruppen oder einfach für mich durch einen eigen Feuerlauf den geschützen Raum und Kraftkreis eröffnen durfte.

Kautzen, Radschin und Mottingeramt im Waldviertel, Donauinsel beim Sonnen- Steinkreis in Wien, Friesach in Kärnten, Stammeregg in der Steiermark, Weiden bei Rechnitz in Burgenland, Stronsdorf nahe der Leiser Bergen, Maria Anzbach Region im Wienerwald


 

 

 
>> Details

 

Letzte Aktualisierung:
04.03.2024
>> Zu meiner Supervision und Coaching Seite >>

Webdesign:
Michael Schwanzer

Startseite