Logo
English Version English

Ich bin seit 1998 Feuerlauf Leiterin.
Es ist für mich stets ein grosses Geschenk
und Herausforderung dieses uralte Wissen lebendig halten zu dürfen!

Feuerlauf, das Schreiten über glühende Kohlen

Schamanischer Feuerlauf ist ein uraltes Ritual. Menschen verschiedener Kulturen weltweit, schreiten, tanzen über diese funkelnde, heilende und reinigende Glut.

Peggy Dylon, meine Lehrerin nennt es „den Weg zu uns selbst“. Für mich ist es auch eine gemeinsame Reise, von unseren vertrauten Wirklichkeiten zu gänzlich neuen Wirklichkeiten, die unser Leben verändern und bereichern.

Das heilende Feuer vermag unser ureigenstes, noch schlummerndes Potenzial zu erwecken. Uns von Ängsten und einschränkenden Glaubensätzen zu befreien und diese in Energie, Vertrauen und Liebe zu wandeln. Jenseits von Mutproben, dem sich oder anderen etwas beweisen zu wollen, vermag diese schamanische Feuer-Zeremonie ein Tor zu unserem Ganzsein zu eröffnen.

 

Sacret Fire Wald4tel

Startseite